Bodyweight 2.0
(xl in bewegung)

In der Gruppe Bodyweight 2.0 / xl in bewegung finden sich Menschen mit einem Übergewicht von 10 – 20 kg über Normalgewicht.

Wieso auf einmal Bodyweight 2.0?
Weil ich das Programm „Bodyweighttraining 2.0“ von Mark Lauren unheimlich gerne mache!
Und weil ich es für sportlich Übergewichtige und Anfänger so angepasst habe, dass die Übungen super zu schaffen sind.
Und weil es alle Elemente beinhaltet, auf die ich Wert lege.Und weil es einfach Spaß macht!

 

Auch hier steht die individuelle Leistungsfähigkeit im Vordergrund und kein Wettbewerb. Wir wollen uns sinnvoll bewegen und besonders für Sportbeginner gilt auch hier: Langsam, dafür sicher.
Hier trainieren wir nicht nur im Sitzen und Stehen, sondern auch auf dem Sportboden, der so konzipiert ist, dass man keine Matte mehr benötigt.
Also bitte mitbringen: Bequeme Kleidung und Turnschuhe, evtl. eigene Matte und Getränk.

Der Kurs findet fortlaufend statt, das buchbare Minimum sind 5 aufeinanderfolgende Termine. So kannst du jederzeit einsteigen!

Zeit

Am
Montag, 16. Januar 2017 startet der nächste Kurs!

Die Kurse finden statt:
Hier gehts zu allen Kurs-Infos.

Ort

BewegungsRaum physio-nicolai
Nelkenstraße 1
70771 Leinfelden-Echterdingen

Kosten

Die Kurskosten betragen 110€ für 10x und 199 für 20x und sind im Voraus per Überweisung oder EC-Karte zu begleichen. Mit der Bestätigungsemail bekommst du die Bankdaten. Sobald die Gutschrift erfolgt ist, ist ein Kursplatz für dich verbindlich reserviert.

Falls du diesen Kurs einem lieben Menschen schenken willst, so schreib das bitte in die Anmeldung hinein oder ruf mich einfach an!

Sollten sich mehr Teilnehmer anmelden als Kursplätze vorhanden sind, werde ich gerne einen Ausweichtermin vorschlagen (z.B. spätere Uhrzeit).

Anmelden

Melde dich bitte schriftlich an. So entstehen keine Missverständnisse am Telefon. Natürlich kannst du mich gerne anrufen, wenn du mehr wissen willst!

Anmelden kannst du dich gleich hier: Bodyweight 2.0 / xl in bewegung

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Kursanmeldung:
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Kurs "Bodyweight 2.0 (xl in bewegung)" in Leinfelden-Echterdingen an. Ich habe die AGB inkl. Widerrufsrecht gelesen und bin damit einverstanden.

Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

PLZ und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Hast du noch Anmerkungen?